Home
Friday, 10. February 2012, 20:56:33
Google AdSense

Werbung <--------------------

XiPaint 4.0 download_trans.gif Download

Screenshot:

Beschreibung:
XiPaint ist ein 24 - Bit Malprogramm, das neben einfachen Werkzeugen wie Luftpinsel und Brushes vielfältige Bildmanipulationen erlaubt. So ist es z.B. möglich, innerhalb eines Bildausschnittes den Kontrast anzuheben oder das Bild verschwimmen zu lassen.
Dies alles ist nur in 24 Bit möglich, XiPaint verarbeitet jedoch intern alle Bilder in 32 Bit, so daß zusätzlich Masken vielfältig in Funktion treten können. Es bearbeitet beliebig viele Projekte gleichzeitig, läuft auf fast allen Grafikkarten und bietet dem Benutzer die gewohnte Amiga-Umgebung.
Das Programm ladet Jpeg, IFF, Deep, BMP, Datatypes, Targa, PPM, ReproStudio und vieles mehr und speichert das Bild auch in diesen Formaten ab. Es ist also zu Formatkonvertierung kein weiteres Programm mehr nötig.
Erstmals neu bietet XiPaint ein absolut neuartiges asynchrones Konzept für In und Outputmodule an, so daß langwierige Operationen, wie z. B. der Druck eines Bildes oder ein Scan, im Hintergrund laufen können. Man kann trotzdem noch wieterarbeiten und andere Bilder manipulieren.
XiPaint - nicht nur der Meister der 2 Dimensionen! Jetzt ist es möglich, nicht nur dreidimensionale Objekte mit XiPaint 4.0, sondern auch noch bewegte Bilderzu erstellen. Ein einfacher Raytracer ermöglicht es Ihnen, dreidimensionale Objekte in Ihre Bilder einzufügen. Der Animationsteil läßt Brushanimationen und Scriptanimationen als auch Effekte zu. Mittels der Previewfunktion können Sie - obwohl Ihre Bilder in 32 Bit vorliegen - die Animationen trotzdem ansehen. XiPaint 4.0 wird auf einer CD mit rund 600 MByte ausgeliefert, auf dem die Handbücher in Englisch und Deutsch vorhanden sind, zum ausdrucken auf Laserjet, Deskjet, Postscript oder ASCII und als Amiga Guide-Format.

Systemanforderungen:
Kickstart 2.0 oder höher, 2 MB RAM. Festplatte, zusätzlicher Speicher und Grafikkarte sind empfohlen.

XiPaint Anleitung (eng/deu) (2.2 MB)

- Weitere Informationen bei können Sie direkt beim Autor Thomas Dorn erhalten.
Bereitgestellt am:
21 May 2006
Vorgeschlagen von:
Mirko Engelhardt (Matt)
Dateidatum:
21 May 2006
Developer/Publisher:
Thomas Dorn
WinUAE-Config:
mind. WinUAE - Config : A2000-2.0+HD
Dateigröße:
4,7 MB
Dateityp:
Malprogramm
Downloads:
1231
Bewertung:
stars/0.gifAbgegebene Bewertungen:0
Schreibe als Erste(r) einen Kommentar! Bitte anmelden oder registrieren.
-------------------> Werbung
Vodafone Mobile Connect Card UMTS

Newsflash

179 Games online!
3 Apps online!
14 Amiga-Emus!
16 Emu-Tools!

 

Top Ten Games

Pirates! Gold
Downloads:13290
Ports of Call (de)
Downloads:12619
Stunt Car Racer
Downloads:11650
Pinball Dreams
Downloads:9611
Silent Service II
Downloads:7585
Anstoss (AGA)
Downloads:6806
UFO: Enemy Unknown (AGA)
Downloads:6389
Deluxe Galaga (AGA)
Downloads:6113
Der Patrizier
Downloads:5769
Pirates!
Downloads:5551

Wer ist online ?

Aktuell 15 Gäste online
t.one blue was designed 2006 by Karsten Oltrogge: www.tone.oltrogge.ws
Homepage of Karsten Oltrogge: www.oltrogge.ws